Thema:
Hätte mir einer vor 40 Jahren gesagt, dass wir mal.... flat
Autor: generyx
Datum:11.06.21 23:53
Antwort auf:Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch

....Spiele mit so einer Grafik spielen können/dürfen, ich hätte ihn wohl ausgelacht! Das Game ist echt ein unfassbarer Grafik/Optik/Sound/Effekt-Overkill. Ich habe so etwas noch nicht gesehen. RT-Performance ftw! Das brennt auf meinen OLED und in meinem Gehirn die Synapsen durch. Zusammen mit dem Pulse/3D-Sound + dem Dualsense-Stalingrad ein schlecht zu beschreibendes Erlebnis, das MUSS man einfach gesehen/erlebt haben!
Da passt einfach alles, die Locations, Waffen, NPCs, Story, etc, auf so hohem Niveau, ich mag mir gar nicht ausdenken was wir noch in den nächsten Jahren erwarten können. :-)
t
PS: Der Dualsense wird aber extrem schnell leer gesaugt? Nach 2 oder 3 Stunden durfte ich schon USB-C-First Aid anwenden. Mein Elite 2 hat nach 10 Stunden noch nicht mal 1/4 Saft verloren.


< antworten >