Thema:
The Foothills of Sayan (User Map) flat
Autor: hoover2701
Datum:11.06.21 23:10
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

[https://snowrunner.mod.io/the-foothills-of-the-soyana]

Ich brauchte mal ein bisschen einen change of pace zu meinem Hard Mode Playthrough und habe mir jetzt die verfügbaren User Maps angesehen. Eine davon hat mich sofort in ihren Bann gezogen: The Foothills of Sayan. Sibirische Berge, Flüsse, Täler und natürlich Matsch, aber eben auch teilweise Felder, die man relativ gefahrlos überqueren kann.

Ich habe jetzt erst eine Mission absolviert, aber die hat mir schon ein paar atemberaubende Momente beschert: Eine geile Flussüberquerung, Fahren an Abgründen entlang und ein Beinahe-Sturz von einem Felsen... Man findet relativ schnell potente Fahrzeuge (Tayga, Azov, Voron, TUZ Tatarin...), so dass man nicht unbedingt einkaufen muss. Startkapital sind 200.000 Credits und man ist Level 1. Macht echt Laune bis jetzt und ich kann's jedem PC-Spieler empfehlen, da mal reinzuschauen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das auch auf den Konsolen läuft, aber wenn ja, dann logischerweise auch dafür eine Empfehlung.

Die Map hat teilweise eigene Sounds (einer war richtig geil gruselig!) und hübsche 4K-Texturen. Außerdem ist die Nacht etwas heller, was ich erstaunlicherweise super finde. Vielleicht modde ich das noch standardmäßig rein... Ansonsten glaube ich 17 Aufträge, 5 Aufgaben und 11 freizuschaltende Aussichtstürme. Macht auf jeden Fall bis hierhin einen famosen Eindruck! Wenn das so weitergeht, sind die nächsten Jahre mit User Maps locker verplanbar!

Impressionen:

[https://i.imgur.com/DoCcCaH.jpg]

[https://i.imgur.com/VsMzbe3.jpg]

[https://i.imgur.com/UVPEnSH.jpg]

[https://i.imgur.com/g5zEo0h.jpg]

[https://i.imgur.com/NIY3o1O.jpg]


< antworten >