Thema:
Re:Beeindruckend flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.06.21 21:55
Antwort auf:Beeindruckend von Kyo

>Ich bin echt beeindruckt, dass sie für den RT-Performance-Modus neben der 4K-Auflösung (die mir als 1080p-Zocker egaler nicht sein könnte) nur minimal Grafikelemente v. a. irgendwo im Hintergrund zurückfahren.

Ja, seh ich genauso. Klar hätte ich auch gerne die höhere Auflösung vom Fidelity Mode, aber nicht in 30fps. Der RT Performance Modus läuft imo butterweich und schaut ohne Ende spektakulär aus. Das ist definitiv eines der schönsten Spiele aller Zeiten. Überhaupt ist das Gesamtpaket absolut rund. Wunderbar abwechslungsreiche Locations, die Steuerung ist total fluffig, die Gadgets sorgen für angenehm hohes Spieltempo und die Waffen sind der Hit, erst recht mit den adaptiven Triggern, die gerade bei dem Game einen enormen Mehrwert im Vergleich zu normalem Rumble ausmachen. Score find ich auch schön. Wirklich ein richtig cooles und schönes Game.
>
>Ich ziehe meinen Hut vor Insomniac und bin mal echt gespannt, was die Entwickler in den nächsten Jahren noch aus der PS5 rausholen werden. Das hier ist für einen First-Generation-Titel jedenfalls sehr eindrucksvoll.


Yup. Ich bin da immer extrem happy dass Sony mich als Solo Gamer so vortrefflich bedient.


< antworten >