Thema:
Re:Beeindruckend flat
Autor: Scarface
Datum:11.06.21 21:14
Antwort auf:Beeindruckend von Kyo

>Ich bin echt beeindruckt, dass sie für den RT-Performance-Modus neben der 4K-Auflösung (die mir als 1080p-Zocker egaler nicht sein könnte) nur minimal Grafikelemente v. a. irgendwo im Hintergrund zurückfahren. Bei Spider-Man hat man den niedrigeren Detailgrad der Spiegelungen noch leicht erkennen können, aber das hier ist ja praktisch nicht vom 30-fps-Modus zu unterscheiden - läuft aber doppelt so flüssig. Sauber!

Er sieht super aus, es gibt aber schon einen größeren Unterschied im Gesamtbild als "das hier ist ja praktisch nicht vom 30-fps-Modus zu unterscheiden".

Es gibt im 30 fps Mode so einen ganz eigenen, speziellen Look der den anderen beiden Versionen abgeht.
Und ich rede hier nicht vom Ruckeln :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >