Thema:
Re:Zum Kampfsystem flat
Autor: Pfombo
Datum:11.06.21 18:58
Antwort auf:Zum Kampfsystem von Bergzwuckel

>Hab mir den Trailer mittlerweile ein... Zwei... Drei... Tausend mal angeschaut.
>
>Was ich ganz interessant finde:
>- Man kann springen. Sowohl zu Pferd (inkl. Doppelsprung? Drachenszene) als auch zu Fuß. Die Seitwärtssprung Animation bei diesem Löwen Bosskampf hat sehr große Ähnlichkeiten zu Sekiro.
>- Es sind kaum Schilde zu sehen. Es gibt zwar Szenen mit Schild, aber der Großteil sind zweihändige Nutzung oder Waffe + Zauber in der Offhand.
>- Der offensive Sprung in die Menge an Gegner.
>
>Können natürlich auch nur alles reine Trailershots sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn es eine Art best of three worlds gibt. Equipment und Build Optionen aus den Dark Souls Teilen, das Offensive aus Bloodborne und das Agile aus Sekiro. Plus halt der Kampf zu Pferd.


Nich so unwahrscheinlich, ja. Einige Moves, und wie sie animiert sind, haben mich sehr an Sekiro erinnert.


< antworten >