Thema:
Re:Nach mehreren Stunden muss ich sagen, flat
Autor: FWE
Datum:11.06.21 18:23
Antwort auf:Re:Nach mehreren Stunden muss ich sagen, von PoP

>Hmm ich hatte bei den R&C spielen immer den gleichen Effekt:
>
>Initial: wow da ist soviel los auf dem Screen
>
>Nach einer Stunde: gähn das ist alles nur Kulisse. Zig fliegende Dinger im Hintergrund überall Schüsse und Action und trotzdem alles so leblos weil einfach nichts dahintersteckt.
>
>Nur ein maximal Durchschnittlicher Shooter.
>
>Quasi die Flash Webseite der Games für mich.
>
>Aber nachdem du gesagt hast das dir die anderen Games ja auch nicht so gefallen haben was ist hier wirklich anders?


Ich habe nur den direkten Vergleich zum 2016er R&C, das ich kurz zuvor beendet habe. Während ich das alte R&C auch eher statisch und nur "unterhaltsam" fand, hat das neue Spiel (zumindest die ersten zwei Stunden) eine tolle Dynamik mit viel Abwechslung. Es sieht zudem wirklich sehr hübsch aus und ich musste schon ein paar mal lächeln.

Es ist allerdings immer noch eindeutig die gleiche Spieleserie, jedoch ordentlich modernisiert. Wenn dich die Serie bisher kalt gelassen hat, wird sie das vermutlich auch weiterhin tun.


< antworten >