Thema:
Re:Irgendwie vieles altbekannt flat
Autor: FWE
Datum:11.06.21 18:15
Antwort auf:Re:Irgendwie vieles altbekannt von D@niel

>>>>Das hier bisher so gelobte Artdesign kann ich nur bedingt unterschreiben.
>>>>
>>>>Dem Trailer nach imo viel zu viele Ritterrüstungs-Oschis und zu wenig groteskes Viehzeug. Diesbezüglich war ja schon DS3 am schwächeln. Und mal wieder der obligatorische, ebenso langweilig aussehende Drache. Und es wurde ja schon relativ viel preis gegeben.
>>>>Richtg imposant fand ich nur die Riesen die den Karren ziehen.
>>>>
>>>>Meine Mutter hat mich noch nicht aus dem Bälleparadies abgeholt.
>>>
>>>Jetzt stimmt's.
>>
>>Weil man From nicht kritisieren darf?
>
>Vermutlich weil es immer dieselbe Leier von denselben Miesepetern ist. Hier wurde quasi lediglich ein wenig Gameplay angeteast. Mehr nicht. Und schon wird geningelt. Da kann man die Uhr danach stellen. Ist mir schon in etlichen anderen Threads aufgefallen, zuletzt bei RE8, als die schärfste Kritik von denen kam, die es nicht gespielt haben. Man hat manchmal das Gefühl, dass sich manche Leute gern in der eigenen Enttäuschung suhlen.


Blödsinn! Von mir findest du wenig Negatives über Spiele. Meist schreibe ich was, wenn ich begeistert bin. Über Days Gone meckere ich gerne und viel mehr fällt mir gerade nicht mal ein. Resi fand ich gut, Returnal ist GOTY, Ratchet & Clank sind famos, Operation Tango macht Laune usw. Aber jetzt komme ich mit einem "Geht so" nach wirklich vielen Leuten, die auch nur Gutes über den Trailer gesagt haben und dann kommt der Vorwurf dauernd würde gemeckert. Wo denn? Hier gibt es doch nur Lobeshymnen. Und auch ich freue mich über ein neues Souls, hatte aber aufgrund des Namens halt mal etwas anderes erwartet. Und dann wage ich auch noch, das hier kundzutun. Wie frech von mir!


< antworten >