Thema:
Re:Kannst eh vergessen flat
Autor: Nyruk
Datum:11.06.21 17:44
Antwort auf:Re:Kannst eh vergessen von Abe

>>>Die Seiten sind Sekunden danach schon unter der Last zusammen gebrochen. Was man eigentlich will, ist eine einfache Amazon Vorbestellung...
>>
>>Es ist echt der Wahnsinn, dass das nach MONATEN selbst bei den riesigen Ketten nicht möglich ist. Ein Trauerspiel.
>
>Ich verstehe nicht, warum es diese riesigen Ketten seit Monaten nicht schaffen ein Captcha vorzuschalten! Daran merkt man leider auch, dass es ihnen offensichtlich vollkommen egal ist, wer den Kram kauft.
>
>Und in den Garagen der Bot Heinis stapeln sich die Dinger bis unter die Decke, während sie für 100% Aufpreis bei Ebay nach und nach verkloppt werden.


Als Händler wäre es mir doch auch egal wer die Ware zu dem von mir angebotenen Preis kauft.

Ob nun der "kleine" Endkunde  zu 599 kauft, oder der "Scalper" zu 599, interessierst den Händler nicht.


< antworten >