Thema:
Ich habe eine neue Grafikkarte ergattert flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.06.21 17:27
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Zwar nicht die, die ich eigentlich wollte, aber letzte Woche bin ich beim wöchentlichen Drop von AMD bei einer 6900xt gelandet.

Eigentlich wollte ich ne 3080. Aber da man an ne FE nicht bekommt, mir raytracing eher Wurst ist und ich weder bereit bin Scalperpreise noch die Preise der Dritthersteller zu zahlen,  wurds jetzt halt die. Auf jeden Fall endlich ein deutliches Upgrade zu meiner alten bildflackernden GTX 770 :D

Nach einer gefühlten Odyssee mit Trans-o-flex, die 3 Zustellversuche brauchten, um das richtige Haus mal ausfindig zu machen, ist sie heute angekommen.

Somit innerhalb von en paar Monaten jetzt nach und nach nen komplett neuen PC gebaut für gerade mal 1600€ inkl. Ryzen 5800x und 6900xt. Bei der aktuellen Lage ein ziemlich guter Preis würde ich meinen.

Was soll ich sagen... Alleine, dass ich meinen UWQHD Bildschirm von 60 auf 144hz hochstellen konnte hat mich schon gefreut :D

Und dann vorhin alles eingerichtet um meine Oculus Quest via Oculus Link zu verbinden, mein Racing Seat und das T300 RS aufgebaut. Assetto Corsa genommen, alles auf max gestellt und mit nem LaFerrari in VR die Nordschleife mit 100 KI Fahrern befahren.

Was für ein Traum. Ich bin im siebten Zocker Himmel :D


< antworten >