Thema:
Re:Bin auch über den Hype überrascht flat
Autor: Droog
Datum:11.06.21 17:07
Antwort auf:Bin auch über den Hype überrascht von JPS

>Sieht jetzt technisch oder von der Levelstruktur nicht super-beeindruckend aus.
>
>Klar das Art-Design gefällt, wie auch schon bei den früheren Titeln des Entwicklers, aber ansonsten sehe ich da nichts besonderes was z.B. über das kürzlich erschienene Remake hinausgeht - und das ist ein über 10 Jahre altes Spiel.


Du meinst das Demon Souls Remake von blue point?

Da liegen offensichtlich technisch Welten zwischen. Ist aber auch nicht verwunderlich und ein nicht ganz fairer Vergleich.

>
>Kann man natürlich trotzdem mögen und sich darauf freuen, wenn man auf das Spielprinzip steht, aber die Orgasmen hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen.


< antworten >