Thema:
UPDATE: Primogems im Teapot :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.06.21 17:05
Antwort auf:Fragen zu Serenitea Pot von AngelH

>- Ich habe Rank 10 (maxed) erreicht
>- Besitze über 22000 adeptal energy und bekomme somit die maximale Anzahl an adeptal currency (30/hr)
>
>Frage:
>1) Gibt es einen Grund ausser Cosmetics (und eventuell Achievements) warum ich weiterhin meine Adeptal Currency in Furnishing Bluprints stecken soll? Denn ich sehe keinen Grund und stecke die Währung lieber in Realm Treasures für resin, heros wit, santifying Esence, usw.


Ja, es gibt Primogems im Teapot, eben herausgefunden.

Ich habe mir Blueprints bei Tubby geholt für die neuen Sets. Diese Sets zeigen an, wer die Sets mag. Wenn man dann das entsprechende Set baut und die jeweiligen Charaktere zu sich einlädt, geben sie einem jeweils 20 Primogems und 10k Mora. Habe so eben easy 100 Primogems bekommen :)


< antworten >