Thema:
Re:Irgendwie vieles altbekannt flat
Autor: hoover2701
Datum:11.06.21 16:45
Antwort auf:Irgendwie vieles altbekannt von Droog

>Das hier bisher so gelobte Artdesign kann ich nur bedingt unterschreiben.
>
>Dem Trailer nach imo viel zu viele Ritterrüstungs-Oschis und zu wenig groteskes Viehzeug. Diesbezüglich war ja schon DS3 am schwächeln. Und mal wieder der obligatorische, ebenso langweilig aussehende Drache. Und es wurde ja schon relativ viel preis gegeben.
>Richtg imposant fand ich nur die Riesen die den Karren ziehen.
>
>Hat mich noch nicht abgeholt.


So richtig abgeholt fühle ich mich auch noch nicht... Nicht falsch verstehen: Mir ist ein Dark Souls 3.5 immer noch hundertmal lieber als 99% aller anderen supergeilen Neuerscheinungen, aber dass mich der Trailer jetzt weggeblasen hätte, kann ich auch nicht behaupten. Sieht halt wirklich wie DS3 mit Pferd und mehr Zauber-Schickimicki aus (was natürlich geil ist, keine Frage).

Naja, vielleicht bin ich zu alt und nicht mehr begeisterungsfähig. Ging mir auch bei diesem Sable-Trailer so, das hier alle abfeiern wegen Moebius meets Miyazaki und so. Das sieht doch mega-altbacken und rucklig wie Sau aus. Als Comic fänd ich's geil aber Spielen will ich das nach dem Trailer um's Verrecken nicht...


< antworten >