Thema:
Von Bling-Bling auf 60fps gewechselt flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:11.06.21 14:02
Antwort auf:Re:SEHR schön und auch sehr spaßig! von FWE

Wollte den Bling-Bling-Modus ja zunächst auch nicht nutzen und direkt mit den Performance RT-Settings starten. Hab’s dann aber doch gemacht und war überrascht, dass es mit der vollen Grafikpracht trotzdem gut läuft. Gefühlt jedenfalls besser als andere 30fps-Games. K
örnung und Bewegungsunschärfe habe ich auf Null gesetzt!

Dann habe ich allerdings doch auf Performance RT umgestellt und will jetzt natürlich nicht mehr zurück. Läuft dann eben doch nochmal merklich smoother, und ich denke, dass gerade im späteren Spielverlauf – wenn der Schwierigkeitsgrad evtl. anzieht und das Gegneraufkommen steigt – es von Vorteil sein wird, mit 60fps zu zocken…

Und ja: tolles Game. Ein Pixar Movie zum selber zocken!!!   :)


< antworten >