Thema:
Re:Halte mich mal bitte auf dem Laufenden! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.06.21 12:22
Antwort auf:Re:Halte mich mal bitte auf dem Laufenden! von denda

>>>>Bei mir auch :-)
>>>>Sollte die Mediamax PS5 auch kommen, geht die an Denda !
>>>
>>>Bobby O. das wäre unfassbar!!:D
>>>Ich war eben bei Amazon auch wieder zu langsam mit meinen Schildkrötenhaften 11 Sekunden...:-(
>>
>>Hab auch ein paar Anfragen für dich am Laufen aber erwartungsgemäß noch keine Rückmeldung bekommen :-/
>
>Wow- wie cool von dir, danke.:-)
>Ich schreibe dir eine PN sobald ich, in welcher Form auch immer ein Gerät sicher habe.
>Vielen Dank und Beste Grüße
>denda


Gerne! FALLS ich was bekomme, poste ich es hier auch wenn du dann schon eine Konsole haben solltest. Abnehmer finden sich bestimmt ;-)


< antworten >