Thema:
Hype-Level over 9000 flat
Autor: musashi
Datum:11.06.21 11:41
Antwort auf:Elden Ring (PS4, XO, PC) - From Soft von Lecce23

Als gestern die ersten Bilder über den Bildschirm flimmerten, wusste ich "Das ist Elden Ring" und bin auf der Couch nach vorne gerückt. Selten war ich so gespannt, am Ende war ich sprachlos, aber eher nach dem Motto "WTF, das war jetzt viel auf einmal". Außerdem war halt die Stream-Qualität auf youtube bescheiden. Eben habe ich den Trailer dann in vernünftiger Qualität gesehen und jetzt bin ich hin und weg. Ich will sofort in diese Welt eintauchen, scheiß auf den Sommer ;)

Ich glaube aktuell übrigens noch nicht daran, dass es verschoben wird. Die arbeiten schon extrem lange an dem Spiel und bei Sekiro war es ein ähnlicher Zeitraum, in dem der Termin angekündigt wurde und der wurde gehalten.


< antworten >