Thema:
Re:lol flat
Autor: Gadon
Datum:11.06.21 11:08
Antwort auf:lol von token

>Reach out for billions of gamers.
>Jo, das ist genau der Größenwahn den ich ob der irren Investments erwartet hätte.
>Für solche Zielkommunikation wurde schon Stadia zu Recht schallend ausgelacht.
>Aber es erklärt warum man denkt mit GP rentabel sein zu können, genau den Punkt hatte ich hier immer wieder angeführt, von was für einer Userbase geht man denn bitte intern aus um zu meinen das würde sich refinanzieren. Ich dachte da schon an komplett illusorische Zahlen im dreistelligen Millionenbereich, et voila :)
>Weitermachen.


Ohne echte Zahlen und Laufzeiten, also wie MS sich das vorstellt, schwer einzuschätzen finde ich. Generell finde ich GamePass extrem cool und hoffe, dass das in der Form auch weiter geht.


< antworten >