Thema:
Bin wohl schon fast durch den Yuffie-DLC durch flat
Autor: Leviathan
Datum:11.06.21 10:15
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Habe gestern 4h reingesteckt und das Teil soll wohl auch nur 5-6h lang sein. Habe alles erledigt, was zu erledigen war und find's bislang in Ordnung, mehr nicht. Ist ein nettes Mini-Game (Light Spoiler: ) drin versteckt. Ansonsten ist's more of the same und bislang keine echte neue Location. Start in den Outerlands, dann in die Slums und zuletzt durch eine riesige Fabrik. Weiß schon gar nicht mehr, ob man da in der Hauptstory auch war, aber sie war zumindest genauso schlecht wie dort. Viel zu lang, trist und mit Rätseln gespickt, die eigentlich keine sind. Bin gespannt, ob nun die vermutlich letzte Mission noch das Ruder rumreißen wird, aber falls nicht: Greift irgendwann im Sale zu, denn 20 Euro ist's in meinen Augen nicht wert.

Ich sauf's mir gerade insofern schön, dass ich sage: Immerhin ne kostenlose PS5-Version bekommen und wie schon unten angedeutet: Die 60 FPS reißen da ne Menge raus. Alles schön fluffig und man hat auch tatsächlich mal Bock, die Gegend zu erkunden.


< antworten >