Thema:
Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV flat
Autor: Koepi
Datum:10.06.21 23:41
Antwort auf:Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV von makaimura

>>>Wo genau gibts die Rollen ? Brauch ich auch :)
>
>hab ich bei Sabitzer in ÖS bestellt, weil ab Lager lieferbar. Billig ist sicher was anderes, aber für was wir haben nicht sonst schon Kohle rausgeworfen....
>
>[https://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/201029892_-vg-scst43v-the-sero-wheel-samsung.html]
>
>Kamen auch heute an :)


DA Packs will jetzt eine neue Ausweiskopie, weil die "alte" von vor vier Jahren nicht mehr gelten soll und angeblich alle Daten gelöscht werden nach Verifizierung.

Nach der DSGVO muss man eine Kopie nicht übermitteln und ich sehe auch die Notwendigkeit nicht. Die bekommen meinen Ausweis GARANTIERT NICHT. Das wird noch spannend.


< antworten >