Thema:
Re:Bemerkenswert flat
Autor: phaxy
Datum:10.06.21 21:30
Antwort auf:Re:Bemerkenswert von Pascal Parvex

>>Heute bekommt das Äquivalent zur 90er Jahre Jump´n´Run Stangenware hohe 80er und 90er Wertungen hinterhergeworfen (Assassins Creed und Konsorten). Der Aspekt der (halbwegs) seriösen Kaufberatung ist also vollkommen unter die Räder geraten.
>
>Da bin ich anderer Meinung. Wir haben heutzutage einfach ein viel breiteres hohes Niveau als früher, wo auch unspielbarer Mist die (fehlende) QA überlebt hat. Wenigstens gibt es heute keine verkorkste Steuerung mehr.


Da bin ich anderer Meinung. :) "Schwammig", "hakelig" oder "ungenau" sind auch heute noch valide Synonyme. Bei Killzone 2 z.B.
Es liegt nur kaum noch an der Hardware (fehlenden Sticks oder unglücklichem Controllerinterface).
Der xte Aufguss hat aktuell quasi immer eine sehr gute Bewertung sicher.
Eigentlich sollte das allgemeine Qualitätsniveau Anlass genug sein um die Standards der Presse zu überarbeiten, aber das sind halt unterschiedliche Philosophien..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >