Thema:
Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:10.06.21 19:58
Antwort auf:Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV von Buriki-One

>>meiner kam gestern auch. Ich hab mir in ÖS noch die Rollen dazubestellt, die auch heute kamen.
>>
>>Was brauch ich für den A72 Antrag außer der Rechnung ? Foto vom Gerät selbst oder von der Seriennr auf der Packung ?
>
>Wo genau gibts die Rollen ? Brauch ich auch :)


In Deutschland ausverkauft. Laut Samsung AT (da habe ich bestellt, über D-A-Packs, möglicherweise ein Fehler, Paket kann wohl nicht zugestellt werden) knapper Bestand auch in AT. Expert.at ist ausverkauft. In der Schweiz gibt es sie noch, aber für 99 Euro(!) + Versand.

Wenn du andere Quellen findest, bitte Bescheid geben. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname