Thema:
Angeblich 3 neue Studios gekauft flat
Autor: spinatihero
Datum:10.06.21 19:48
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

So klingt es bei Warren auf Twitter, und Grubb hat angeblich IO, Avalanche und Crytek ins Spiel gebracht.

Avalanche wäre möglich, da ist der Chef vor Monaten weh und hat ein neues Studio gegründet. Richtig erfolgreich waren die weder mit JC3+4, Mad Max oder Rage 2. Wäre nur interessant was Square dann mit der Just Cause Lizenz macht.

Crytek wäre sicher auch passend, bis auf Hunt kam da jetzt auch nichts neues. Crysis wird wohl weiter bei EA liegen.

IO wäre auch möglich, das Episoden Format von Hitman 1 wäre perfekt für Game Pass. Merkwürdig wäre hier lediglich dass sie gerade erst unabhängig geworden sind.

Passen würden alle 3 irgendwie. Aber mal abwarten, was Sonntag verkündet wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >