Thema:
Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV flat
Autor: Koepi
Datum:10.06.21 18:09
Antwort auf:Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV von makaimura

>>Habe ich auch gemacht, allerdings über Samsung AT, weil ich der Lieferanzeige von EXpert.at nicht vertraut habe. Traurig für uns beiden ist nur, dass es die Rollen in Deutschland für 39 Euro im Ramschverkauf gab...;(
>
>ich werd's überleben. Wie gesagt, hätte ich den TV schon letztes Jahr fast für 1400 EUR gekauft - insofern alles in bester Ordnung.
>
>>Rechnung (PDF), Bestellbestätigung (PDF), Seriennnummer und Samsung Konto mit Echtdaten, da sie die Smartphones nur persönlich an den Beantrager mit ID-Überprüfung aushändigen.
>
>ok, das ist gut. D.h. ich brauch ich nicht auspacken bevor ich das erledige...


Meine Prüfung ist schon durch (ein Tag). Jetzt heißt es warten...:)


< antworten >