Thema:
Re:heute im Irrenhaus der PS5-Bestellung flat
Autor: denda
Datum:10.06.21 16:44
Antwort auf:Re:heute im Irrenhaus der PS5-Bestellung von Cedebo

>>Ich habe noch nichtmal die Wartschleife gesehen, obwohl ich auch höchstens 'ne Minute gebraucht habe um online zu kommen.
>>
>>Allerdings war der Foreneintrag da schon ca. 5 oder 6 Minuten online. Also die Pushmeldungen kommen etwas verzögert. Das reicht wohl schon für total Irre schneller zu sein.
>>
>>Naja.. gemach, gemach. Ich drück jetzt noch etwas F5. Hab ja Urlaub und will noch Rasen mähen.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Die Twitter-Notifications vom PS5-Bot kommen anscheinend schneller. Ich hab da nicht mal annähernd sofort reagiert und war auf Platz 6000-7000.


Ah, danke.:-)
Es macht wohl auch einen Unterschied ob man per Android (etwas langsamer) oder ios unterwegs ist.
Beste Grüße
denda


< antworten >