Thema:
Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV flat
Autor: Koepi
Datum:10.06.21 15:13
Antwort auf:Re:Angekommen und A72 beantragt. Das ist echt viel TV von makaimura

>meiner kam gestern auch. Ich hab mir in ÖS noch die Rollen dazubestellt, die auch heute kamen.
>


Habe ich auch gemacht, allerdings über Samsung AT, weil ich der Lieferanzeige von EXpert.at nicht vertraut habe. Traurig für uns beiden ist nur, dass es die Rollen in Deutschland für 39 Euro im Ramschverkauf gab...;(

>Was brauch ich für den A72 Antrag außer der Rechnung ? Foto vom Gerät selbst oder von der Seriennr auf der Packung ?

Rechnung (PDF), Bestellbestätigung (PDF), Seriennnummer und Samsung Konto mit Echtdaten, da sie die Smartphones nur persönlich an den Beantrager mit ID-Überprüfung aushändigen.

Also keine Alibi oder Hamsterkonten möglich.


< antworten >