Thema:
Re:Wie geht denn nun das Upgrade genau? flat
Autor: SGJason
Datum:10.06.21 15:07
Antwort auf:Re:Wie geht denn nun das Upgrade genau? von Leviathan

>>Hab hier die noch verschweißte Retail und überlege da mal reinzuspielen jetzt wo das Spiel in schöner vorhanden ist. Spielstand ist keiner vorhanden. Muß ich die PS4 Disc erst komplett inklusive Patches installieren um die PS5 Version laden zu können. Oder reicht es die Disc einzulegen um dann automatisch den richtigen PS5 DL zu starten?
>
>Bei mir war's so: Die PS4-Version wollte die Konsole sofort installieren, hab ihn aber machen lassen, da ich noch die Spielstände über die PS4 hochladen wollte. Hab dann während des Installationsprozesses den hier heruntergeladen [https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-PPSA01911_00-2887437947778581] und dann liefen beide Installationen parallel. Hätte die PS4-Installation aber wohl auch abbrechen können und da du ja keine Spielstände importieren willst, würde ich es auch so machen. Also: PS4-Disc einlegen, Upgrade herunterladen, PS5-Installation anstoßen, PS4-Installation abbrechen.


Danke. Werde es wohl so am Wochenende mal probieren.


< antworten >