Thema:
Re:Endlich! Patch kommt flat
Autor: strid3r
Datum:10.06.21 14:39
Antwort auf:Endlich! Patch kommt von Rac

>Und der wird eine Raumsuche nach ID hinzufügen. Es war so eine Qual immer und immer wieder die Suche zu aktuallisieren, bis man den gewünschten Raum gefunden hatte.
>Ich frage mich allerdings immer noch, wieso man nicht einfach Freunde einladen kann. Das Feature wurde einfach vergessen. Bei einem eSports-Spiel ...


Ich hoffe mal das behebt auch den Umstand, dass man bei z. B. League Matches sich eine höhere Anzahl an Matches in den Einstellungen bisher schenken konnte, weil man eh meistens nach 1-2 Spielen beim Wechsel in den VS. Screen zwischen den Matches Disconnects hatte, die das ganze dann resetten und einen zurück in die Lobby werfen. Matchmaking und Menüführung in dem Spiel sind wirklich in vielen Punkten leider unterirdisch.


< antworten >