Thema:
Re:Grausam. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:10.06.21 11:12
Antwort auf:Re:Grausam. von DasReptil

>>>
>>>>Dann erklär mal welches Setting dir gefallen würde?
>>>
>>>Vietnam, alternative Zeitlinie, futuristisch.  Wären jetzt spontan 3 Sachen die mir einfallen würden die nicht schon hundert mal durchgekaut wurden in den letzte 10 Jahren.
>>
>>Alternative Zeitlinie bzw futuristisch ist das neue Battlefield 2042...
>
>Nein. Es ist der typische Gegenwart/nahe Zukunft Military Kram. Mit futuristisch meine ich etwas das weiter in der Zukunft liegt und sich deutlich von dem ganzen 08/15 Militärshooterkram abhebt.


Gab es bei BF und wurde von der Community nicht so toll empfunden.

>
>Alternative Zeitlinie wäre z.B. ein Shooter im Stil der 60er/70er Jahre aber statt Vietnam gäbe es dann andere Kriegsschauplätze und Teilnehmer.


Passt auch nicht zu BF.


< antworten >