Thema:
mal gampeplay abwarten flat
Autor: Hanfling
Datum:10.06.21 10:03
Antwort auf:Irgendwie ist die Magie weg von Super Sonic

aber im grunde geht es mir ähnlich. BF4 habe ich für meine verhältnisse wahnsinnig viel gespielt (~250h). alles danach nur noch günstig im sale geschossen und nicht ansatzweise so lange gespielt. BF1 fand ich richtig kacke und V hat mich auch nicht gepackt. mal abwarten was 2042 am ende liefert, aber heiß bin ich nicht darauf.

liegt aber sicher auch daran, dass ich MP shooter nicht mehr so wahnsinnig viel abgewinnen kann. Overwatch ist diesbezüglich so ziemlich der einzige, den ich ab und zu noch spiele. da ich nur noch an den wochenenden spiele, lasse ich mich dann viel lieber stressfrei von SP titel berieseln. sollen sich die jungspunde online ruhig die blauen bohnen um die ohren hauen.


< antworten >