Thema:
Re:Hach toll ists :) flat
Autor: Executer1983
Datum:10.06.21 09:09
Antwort auf:Hach toll ists :) von Dolphin

>Das Upgrade ging dann ab Mitternacht doch recht problemlos (im Kontext des typischen PS5 Menü geschwurbels)
>
>DL für Update und DLC (ein braver SOLDAT stellt keine Fragen) angeschmissen und ins Bett.
>
>Eben dann mal ausprobiert (Spiel, nicht den DLC), es ist immer noch einfach toll :) DLC wurde auch erkannt und kann als eigener Reiter ausgewählt werden, sehr schick dass man dann den Shuriken angezeigt bekommt anstatt das Schwert.
>
>Aber erstmal bisschen warm spielen im dritten Durchgang, diesmal auf leicht und ein bisschen Allmachtfantasien ausleben :D
>
>
>Kleine Info an die Leute mit Ps4 Spielstand! Patch für die ps4 Version ziehen, Spiel starten, dann kann man im Hauptmenü den Spielstand hochladen den man dann im selben Menü und der PS5 Version wieder runterladen kann.
>
>Einstellungen, Grafik, Ton, Steuerung etc muss man aber auf Ps5 neu einstellen, im Spielstand ist wirklich nur Spielfortschritt drin.
>
>
>Hach ich Freu mich, wird ein tolles Wochenende ^^
>
>Viel Spaß
>
>Gruß Dolphin
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab mich auch über die Trophäen gefreut die alle noch mal aufgeploppt sind. :D

Aber mir ist das schon wieder zu viel aufeinmal. Hätte schon Lust einen neuen Durchlauf zu starten, aber ich bin auch bei Last of Us 2 gerade beim 2. Durchgang mit 60fps und dann ist auch noch Ratchet & Clank ab 0 Uhr startklar…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >