Thema:
Re:Nur noch 60fps flat
Autor: Baseman
Datum:10.06.21 08:54
Antwort auf:Re:Nur noch 60fps von Pfombo

>Ja stimmt. Sagen wir Obermittelklasse-PC, der schwitzt dann ordentlich :)
>
>Hier, dickste Intel CPU, zweitdickste Nvidia GraKa, oft 100fps, kann aber auch ma unter 80 fallen. Beide Komponenten zusammen hätten nen UVP von mindestens 1700 Euro, wenn ich das richtig sehe. Das reicht ja für die Argumentation.
>[https://youtu.be/f6_rMEEEY6s]


Da haste dir aber eine Rosine rausgepickt, lief Doom zuvor nicht schon mit 500fps? :)

Natives 4K+60fps ist bei den meisten Spielen bestenfalls ein Ding von Referenzhardware.

Und Leute vergessen so schnell. Die berechtigten Zweifel im Vorfeld ob überhaupt RT-Support an Board ist, waren sehr groß und das auch zu Recht. RT darf man in dieser Gen nur als Ausnahme Bonbon wahrnehmen, bzw. dessen primären Nutzen sehe ich tatsächlich eher im Verzicht und den daraus resultierenden 60fps Mode.


< antworten >