Thema:
Re:EGM meint zu den Grafik Modi ... flat
Autor: token
Datum:10.06.21 06:42
Antwort auf:Re:EGM meint zu den Grafik Modi ... von thestraightedge

>>[https://egmnow.com/ratchet-clank-rift-apart-review/]
>>
>>Zusammenfassung: in jedem Modus fehlt einem das jeweilige "Highlight" der anderen Modi. :)
>
>ENDLICH VERSTEHT MICH JEMAND! ;)
>
>>Ist jetzt aber auch keine wirklich neue Erkenntnis, ich finde es gut, dass man wählen kann.
>
>Ich ja eigentlich auch. Aber die Wahl ist... hart. Zum Verzweiflen. Zum Heulen.


Man kann sich einfach einen Qualitätscap setzen der eingehalten werden muss.

Stehst du vor einem Restaurant und siehst, da laufen Ratten über die Tische, denkst du nicht, hmm, die Gerichte sehen ja lecker aus, die Stühle wirken sehr bequem, die Bedienung ist offenbar superfreundlich, du denkst: Nein.

Stehst du vor einem Schwimmbecken und da schwimmt eine dicke Kackwurst durch's Wasser, denkst du nicht, es ist heiß und das Wasser sieht erfrischend aus, du denkst: Nein.

Blöd ist natürlich wenn in allen Restaurants Ratten über den Tisch laufen und in allen Schwimmbecken Kackwürste schwimmen.

Aber für den Moment ist Konsolengaming auf den aktuellen Geräten aus diesem finsteren Zeitalter raus. Es gibt die Option ohne Ratten zu speisen und nicht zwischen Kackwürsten zu schwimmen.
Und damit wird, womit auch immer das Rattenbordel oder Würstebad versuchen ihr Problem zu kaschieren, obsolet.

Da kann man sagen, ihr habt da ja feine Ideen, das schau ich mir dann auf der PS5 Pro an ;)


< antworten >