Thema:
Re:EGM meint zu den Grafik Modi ... flat
Autor: Scarface
Datum:09.06.21 23:43
Antwort auf:Re:EGM meint zu den Grafik Modi ... von thestraightedge

>Ich ja eigentlich auch. Aber die Wahl ist... hart. Zum Verzweiflen. Zum Heulen.

Klar ist es gut das man die Wahl hat.
Ohne die Wahl gäbe es höchstwahrscheinlich nur die 30fps Version.
Weil man ja für ein erstes richtiges AAA-PS5 Exklusive nicht ohne Raytracing daherkommen könnte.


Für mich ergibt sich nach dem Lesen von DF folgende, völlig logische Schlussfolgerung:
Ich mach 2 Durchgänge :))

Die 30 fps sind laut ein paar reviews sehr stabil und sollen durch diverse Techniken relativ smooth rüberkommen. Das raytracing ist dabei der Hammer. Ich kenne Raytracing nur von Konsolen, also fast noch gar nicht, fand es aber bisher jedesmal beeindruckend und will das einfach zumindest einen Durchgang lang mal mitnehmen weil mich die Technik komplett fasziniert.

Da es nach 60 fps kein zurück mehr zu 30 gibt, mache ich den ersten Run also auf jeden mit 30 und normalem SKG und den zweiten dann mit 60, wenn ich mich an die Optik einmal satt gesehen habe und schwerere Durchgänge machen will, wo es noch etwas mehr auf das gameplay ankommt.

Ich glaube, dass dies am meisten Sinn für mich ergibt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >