Thema:
Re:Donkey Kong Country Returns (Dolphin) flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:09.06.21 22:30
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country Returns (Dolphin) von AlterZockherr

>>>DKCR in 4k mit so ziemlich maximalen Settings ist einfach die pure Freude, und dank meiner neuen Dolphin-Bar funzt auch die Steuerung wirklich bestens. Ich bin insofern gerade ziemlich geflashed, zumal es dadurch kaum noch einen Grund für eine Switch gibt. Die ganzen Wii-Klassiker in 4k, Zockerherz was willste mehr!?
>>
>>Tropical Freeze?
>
>Hab ich vor nicht allzu langer Zeit auf der Switch angezockt. Ist natürlich auch sehr nett, keine Frage. Aber DKCR ist natürlich schon sehr ähnlich und spontan gefällt mir DKCR vielleicht auch einen Ticken besser.


Wenn Du TF nur angezockt hast, dann setz Dich nochmal ran: Bei mir hat es erst im zweiten Anlauf geklickt und dann war klar, dass es ein PERFEKTES Jump n' Run ist. Zumindest kenne ich kein besseres.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname