Thema:
Donkey Kong Country Returns (Dolphin) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:09.06.21 21:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

der ein- oder andere wird mich vielleicht für verrückt halten, aber das ist tatsächlich das erste Game, welches ich auf meinem neuen PC zocke. :/
Es war aber tatsächlich einer meiner größten Wünsche, dass Dolphin nun richtig gut performed. Und ja, er tut es offensichtlich! :)

DKCR in 4k mit so ziemlich maximalen Settings ist einfach die pure Freude, und dank meiner neuen Dolphin-Bar funzt auch die Steuerung wirklich bestens. Ich bin insofern gerade ziemlich geflashed, zumal es dadurch kaum noch einen Grund für eine Switch gibt. Die ganzen Wii-Klassiker in 4k, Zockerherz was willste mehr!?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname