Thema:
Re:Keine Kampagne, mit Seasons flat
Autor: SGJason
Datum:09.06.21 20:30
Antwort auf:Re:Keine Kampagne, mit Seasons von spinatihero

>>Das Spiel landet spätestens ein Jahr nach Release im Game Pass Ultimate. Seit es EA Access gibt war das immer so. Je weniger erfolgreich das Spiel ist umso schneller.
>
>Das Problem ist dann spielt es kaum einer, außer vielleicht einigen Profis. Bei Battlefront 2 gab es irgendwann eine Wende, und das kann imo jeder just for Fun spielen. Mein größtes Problem mit BF waren immer lange "Laufwege", um dann von einem Sniper weg geschossen zu werden. Daher mochte ich BF3 mit der Mischung aus kleineren und größeren Maps eher.
>
>> An 80 Euro glaube ich nicht. Die Einstiegsversion wird eher bei 60 bis 70 Euro landen, mit ein bisschen Bling,Bling DLC dann als Ultimate für 90.
>
>Soviel ich gesehen habe sollen zumindest die Konsolen Versionen 60 Dollar PS4/One und 70 Dollar PS5/XSX kosten. Das wären bei eins wohl 70/80 Euro je nach Version. Ob das Ding Cross Play unterstützt wird dann auch interessant, ist aber bei den unterschiedlichen Versionen mit bis 64 bzw 128 Spielern schwer umsetzbar.


Scheint tatsächlich so zu sein, dass EA bei XSX und PS5 auf 80€ geht. Das ist schon dreist für weniger Inhalt (so wie es aussieht keine Kampagne und "nur" sieben Maps) mehr Geld verlangen zu wollen. Und ich bin mal sehr gespannt, wie lange es dauert bis im Battle Pass nicht nur Cosmetics sondern auch spielerische Vorteile auftauchen.


< antworten >