Thema:
Re:Grausam. flat
Autor: DasReptil
Datum:09.06.21 19:53
Antwort auf:Re:Grausam. von spinatihero

>>>>>Generischer Battlefield Brei mit vollkommen uninteressantem near future military Setting. Der Trailer war wohl einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.
>>>>
>>>>Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich von dir überhaupt schon mal irgendeinen Post gelesen habe, wo dir was gefallen hat :-)
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Yup, wirklich grausam und fast schon unangenehm zu lesen.
>>
>>Ich finds eher grausam wenn hier jeder AAA Müll kritiklos abgefeiert wird und so absolut gar kein Anspruch mehr vorhanden zu sein scheint.
>>
>>Aber jeder wie er mag.
>
>Das Ding jetzt als AAA Müll zu bezeichnen finde ich anhand eines In Game Engine Reveal Trailer schon hart. Mir ist bewusst dass Du als EA Hasser wahrscheinlich voreingenommen bist. Aber warte halt bis sie echtes Gameplay zeigen.


Ich erwarte da nicht sonderlich viele Änderungen beim Gameplay, das wird sich spielen wie jedes andere BF auch. Meine Kritik bezeiht sich hauptsächlich auf diese ausgelutschte, durchgekaute und zehnmal wieder hochgewürgte Setting womit wir jetzt seit knapp 15 Jahren im Shootergenre bespaßt werden.

Und EA mag ich zwar nicht aber ich habe durchaus kein Problem damit gute Spiele von denen auch entsprechend zu loben. Titanfall 2 und Jedi Fallen Order fand ich z.B. klasse.


< antworten >