Thema:
"Kritik" in Bezug auf was? flat
Autor: phaxy
Datum:09.06.21 19:49
Antwort auf:Re:Grausam. von DasReptil

>>>>Generischer Battlefield Brei mit vollkommen uninteressantem near future military Setting. Der Trailer war wohl einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.
>>>
>>>Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich von dir überhaupt schon mal irgendeinen Post gelesen habe, wo dir was gefallen hat :-)
>>>
>>>Lynne
>>
>>Yup, wirklich grausam und fast schon unangenehm zu lesen.
>
>Ich finds eher grausam wenn hier jeder AAA Müll kritiklos abgefeiert wird und so absolut gar kein Anspruch mehr vorhanden zu sein scheint.
>
>Aber jeder wie er mag.


Wenn du deinen Rant so unspezifisch formulierst, glaube ich nicht, das du die Zielgruppe warst.

Mich spricht es auch nicht an.
Aber kein militärischer MP-Shooter hätte das in einem Trailer getan.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >