Thema:
Re:Keine Kampagne, mit Seasons flat
Autor: SGJason
Datum:09.06.21 19:09
Antwort auf:Keine Kampagne, mit Seasons von spinatihero

>Gaas Freunde reiben sich die Hände! Hat ja auch beim letzten BF super geklappt Brocken wie den BR Modus und neue Inhalte nachzureichen.

Stimmt leider. BF5 hat viel Good Will bei mir verbrannt.

>Ich bin mir nicht sicher ob der reine MP Fokus + kostenlose Seasons + Battle Pass hier das richtige ist. Bei CoD funktioniert vieles, die liefern aber neben den MP Part noch den Koop Zombie Modus und eine Kampagne, dazu die Verknüpfung mit Warzone.

Battlefield war immer der Fokus auf MP. Ja da waren Kampagnen dabei. Aber nach Bad Company generisch und langweilig.

>Bei dem MP Fokus würde es mich wirklich nicht wundern wenn es im Game Pass landet. Ob mir das 80 Euro wert ist weiß ich nicht. Auch weil es immer schwer ist abzuschätzen ob das Ding langfristig gespielt wird. Bei CoD mache ich mir da keine Sorgen, das wird immer gespielt.

Das Spiel landet spätestens ein Jahr nach Release im Game Pass Ultimate. Seit es EA Access gibt war das immer so. Je weniger erfolgreich das Spiel ist umso schneller. An 80 Euro glaube ich nicht. Die Einstiegsversion wird eher bei 60 bis 70 Euro landen, mit ein bisschen Bling,Bling DLC dann als Ultimate für 90.


< antworten >