Thema:
Keine Kampagne, mit Seasons flat
Autor: spinatihero
Datum:09.06.21 18:51
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Gaas Freunde reiben sich die Hände! Hat ja auch beim letzten BF super geklappt Brocken wie den BR Modus und neue Inhalte nachzureichen.

Ich bin mir nicht sicher ob der reine MP Fokus + kostenlose Seasons + Battle Pass hier das richtige ist. Bei CoD funktioniert vieles, die liefern aber neben den MP Part noch den Koop Zombie Modus und eine Kampagne, dazu die Verknüpfung mit Warzone.

Bei dem MP Fokus würde es mich wirklich nicht wundern wenn es im Game Pass landet. Ob mir das 80 Euro wert ist weiß ich nicht. Auch weil es immer schwer ist abzuschätzen ob das Ding langfristig gespielt wird. Bei CoD mache ich mir da keine Sorgen, das wird immer gespielt.

Egal. Mal schauen wie das Gameplay aussieht. Eine offene Beta wird's sicher auch geben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >