Thema:
kurzer Check flat
Autor: phaxy
Datum:09.06.21 16:29
Antwort auf:Nur noch 60fps von aliendeluxe1973

>>>
>>>> Gibt ja 3 Grafikmodi.
>>>>4K mit Raytracing und 30 fps
>>>>Dynamisches 4K mit Raytracing und weniger Effekten mit 60fps
>>>>Dynamisches 4K ohne Raytracing mit 60fps
>>>>
>>>
>>>Ich glaube es ist eher:
>>>
>>>Dynamisches 4K mit Raytracing und 30 fps
>>>Dynamisches 1440p mit Raytracing und weniger Effekten mit 60fps
>>>Dynamisches 4K ohne Raytracing mit 60fps
>>>
>>>Für welchen Modus entscheidet ihr euch? Habe jetzt auf PS5 lange kein 30 FPS Titel gespielt. Ich glaube ich würde einen der 60 FPS Modi wählen.
>>
>>Zwingend 60 fps. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt. Was nutzt mir das bisschen mehr an Bling Bling, wenn es bei jeder Bewegung verschmiert. Kann man wunderbar bei TLoU2 nachvollziehen, wo man ohne neu laden zu müssen zwischen 30 und 60 fps wechseln kann. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
>
>Same here.
>
>Das von dir erwähnte Bsp. TLoU2 macht den Vorteil von 60 fps so was von deutlich. Auf der XSX sieht man bei Farcry 5 - mit aktiviertem FPS Boost - noch deutlicher, welche Vorteile 60 fps bieten...
>Früher habe ich mich oftmals für Bling-Bling entschieden, inzwischen nur noch für Performance.
>
>Schade nur, dass es die aktuelle Konsolen es immer noch nicht schaffen, alle Games in 4K, mit 60fps und Raytracing darzustellen :(



Hast du vor gut zwei Jahren _überhaupt_ daran geglaubt grafische RT-Features in aktuellen Konsolen zu sehen? (Erste Info im Cerny-Interview)
Vielleicht wäre es besser überzogene Erwartungen einer statischen Hardware anzupassen. Umgekehrt geht es schlecht ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >