Thema:
Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.21 15:14
Antwort auf:Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR von Fred LaBosch


>
>Okay, also beende ich über die Kachel immer ohne QR, das hat mich verwirrt.
>Wenn ich jetzt QR haben will, muss ich die Box mit laufenden Spiel runterfahren, weil beenden für QR finde ich nicht und extra in ein anderes Spiel wechseln wäre ja auch Blödsinn.


Ich würd halt einfach am Ende deiner Session ins Dashboard wechseln und dann abschalten, aber kommt vermutlich auf's gleiche raus wie aus dem laufenden Spiel heraus die Konsole abschalten.

So einen Menüpunkt dafür, dass man ein Spiel quasi aktiv ins OR schickt hätte aber sicher auch nicht geschadet *shrug*

Aber, wie gesagt - das ist nicht meine Baustelle mit QR. Die Ladezeiten sind auch so schon so schnell, da verzichte ich da auch weiterhin drauf :)

Lynne


< antworten >