Thema:
Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.06.21 14:56
Antwort auf:Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR von SID

>>>Wenn ich FH4 in Quick Resume schließe und einen Tag später wieder an mache, bleiben die noch zu erfüllenden Aufgabe zeitlich dort stehen, wo ich das Spiel zum letzten mal geschlossen habe, also am Tag davor. Nehme ich es aus QR komplett raus und schließe es ganz normal und starte neu, dann zählt die Zeit ganz normal weiter. wtf? Ist erst seit dem letzten Update so, vorher war alles Tacko....mhhh
>>
>>Ich kann dir zwar nicht helfen, aber kannst du mir mal erklären, wie ich das Spiel für Quick Resume schließe, so richtig nachvollziehen kann ich das nämlich noch nicht. Dachte ich muss die Xbox einfach ausschalten, wenn ich über beenden gehe, lädt er mir das Spiel beim nächsten Mal immer neu mit Vorspann.
>
>Einfach auf die Spiele Kachel über den drei Streifen Knopf und das Spiel über x beenden verlassen.


Hmm, ich hab immer die Xbox Taste gedrückt und dann im Schnellmenü links die Taste mit den drei Streifen und beenden.
Ist das dasselbe? Denn dann funktioniert es nicht oder wie beendet man richtig ohne QR?


< antworten >