Thema:
Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR flat
Autor: Lynne
Datum:09.06.21 14:54
Antwort auf:Re:Merkwürdiges Problem mit ForzaH4 und QR von Fred LaBosch


>Ich kann dir zwar nicht helfen, aber kannst du mir mal erklären, wie ich das Spiel für Quick Resume schließe, so richtig nachvollziehen kann ich das nämlich noch nicht. Dachte ich muss die Xbox einfach ausschalten, wenn ich über beenden gehe, lädt er mir das Spiel beim nächsten Mal immer neu mit Vorspann.

Ich benutzte QR zwar nicht, aber mit "Beenden" schließt du halt das Spiel einfach von Hand und verhinderst die Verwendung von QR.
Im QR bleiben die Sachen, bei denen du genaus das nicht machst - halt also einfach in Dashboard gehst oder ein anderes Spiel startest.

Und ob ein Spiel QR unterstüzt sieht man nach aufrufen des Schnellmenüs über den Leuchtebutton am Pad. Einmal links unter der Rubrik Quick Resume (wenn dort das Icon des Spiels angezeigt wird) oder auch rechts, da wo z.B. auch Auto-HDR steht, wenn das gerade aktiv ist.

Lynne


< antworten >