Thema:
Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:09.06.21 14:12
Antwort auf:Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste von euph

>>Oh. Hab das Video anhand Thema und der "Wie objektiv sind Tests?"-Überschrift (Objektivitätsanspruch klingt so nach altem Videospieljournalismus-Cringe) als uninteressant abgetan, aber mit dem Wissen, dass die M!-Testerin dabei ist, könnte das doch ganz interessant sein.
>
>Ich fand es auch ganz interessant, leider hat es Fabiola IMO überhaupt nicht geschafft, ihre doch recht hohe Wertung wirklich zu begründen.


Na ja, sie hat erklärt, was ihr alles in der Welt Spaß gemacht hat und sie auch den Erzähler, der ja oft in der Kritik steht, gut und atmosphärisch fand.

Das Spiel polarisiert offensichtlich und sie ist das positive Extrem, wo ist das Problem?


< antworten >