Thema:
Re:meine aktuelle Top 10 games podcasts: flat
Autor: StefanK
Datum:09.06.21 13:08
Antwort auf:meine aktuelle Top 10 games podcasts: von wolfteam

Nur noch Top 2, dank Corona, die ich höre:

- Spieleveteranen
- Games Insider

Das folgende wäre potentiell interessant (zumindest selektierte Folgen), aber es bleibt einfach keine Zeit mehr. Sie sind mir auch inhaltlich zu interessant, als dass ich das so auf halben Ohr parallel zu anderen Tätigkeiten hören kann:
Stay Forever, Bitsundso, OMR, OKCool, Podcast ohne Namen, Spielwaren Investor, Start & Select, Game not over,... und 2-3 weitere.

Irgendwie ist die aktuelle Apple iPhone Podcast App aber ziemlich unübersichtlich geworden. Alles was nicht im Abo war, aber trotzdem angezeigt wurde ist auf einmal weg?! Glaube hier macht doch mal eine Alternative Sinn. Tipps?


< antworten >