Thema:
Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt flat
Autor: Vetinari
Datum:09.06.21 12:15
Antwort auf:Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt von Vigilante


>... Und Jochens ständiges "Teufels Advokat"-Verhalten geht mir schon wieder auf die Nerven, seitdem er aus seinem Sabbatical zurück ist. ;)
>


Ja, das kann manchmal wirklich sehr anstrengend sein, vor allem, weil er dann sehr verbissen alle anderen Meinungen runterbügelt, wenn er mal richtig drin ist. Ja, er meint es meist nicht so verbissen, aber im Anhören ist das halt gerne sehr ermüdend. Wenn dann noch im Buchpodcast eine Folge wie die über Juli Zehs "Über Menschen" dazu kommt, wo er das für fast 2h das Buch verteidigend macht, dann muss wieder etwas Dom Schott und Stay Forever ins Ohr, für den Seelenfrieden ;)

Aber ansonsten bin ich mit meinen 10 € bei The Pod auch nach Jahren immer noch sehr, sehr zufrieden. Vor Jochens Auszeit gab es mal einen ziemlichen Durchhänger, wo ich mir das Abo mal überlegt habe, ob es sich noch auszahlt, aber dann hat Andre alles rumgerissen und heute ist es besser denn je.


< antworten >