Thema:
Re:Ups, das war sehr schwach von der M! Mitarbeiterin flat
Autor: SID
Datum:09.06.21 10:46
Antwort auf:Re:Ups, das war sehr schwach von der M! Mitarbeiterin von Link

>>>Äh, also sorry. Das war eine sehr schwache Darstellung von ihr und nimmt deutlich was von der Seriosität der M! meiner Meinung nach.
>>>
>>>Also, dann kann man wirklich Hinz und Kunz Spiele testen lassen.
>>>Fand es sehr schwach und schadet imo auch der maniac als Ganzes.
>>>
>>
>>Dass in der M! gerne mal nach Gutdünken getestet wird ist ja nun auch keine neuere Entwicklung und dass die öfters mal (sehr) weit daneben liegen auch nicht.
>>
>>Das letzte Mal wo ich mich recht bedenkenlos auf deren Wertungen verlassen konnte dürften so die späten 90er/frühen 2000er gewesen sein.
>
>Ich finde es gerade gut, dass die Tests der M! inzwischen mehr Subjektivität zulassen. Das althergebrachte scheinbar objektive Abarbeiten von Features und technischer Qualität im Fließtext hat mir nicht viel gebracht; da war dann eigentlich nur der Meinungskasten interessant.


Sehr ich ganz genau so.
Von mir aus reicht eine gute und lange Beschreibung des Spiels und die Wertung können sie von mir aus weglassen.

Eventuell noch frames Angaben oder so etwas.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >