Thema:
Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt flat
Autor: Froschi
Datum:09.06.21 10:09
Antwort auf:Re:Auf ein Bier/The Pod - heute nach drei Jahren gekündigt von Vigilante

>><elende Schleichwerbung>
>>durch und durch sensationellen "Klassiker aus dem Übermorgenland" (in weniger intellektuellen Kreisen auch als "Altbier" bekannt)
>></elende Schleichwerbung>
>>
>
>Du bist eh ein grosses Highlight im The-Pod-Universum.
>Ich finde auch deine Podcastreihe Game Not Over echt super (die Fortress of Fear Folge jüngst war besonders gelungen!) - weiter so!


Oh, wow - vielen lieben Dank!  <3

Was Fortress of Fear angeht: Ich war ehrlich sehr überrascht, wie gut das angekommen ist. Ich mag das Spiel ja, aber insgesamt ist das ja schon eher obskur - aber das Feedback, das ich zu dieser Folge erhalten habe, war ausnehmend positiv. Damit hatte ich nicht gerechnet. :D


< antworten >