Thema:
Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste flat
Autor: euph
Datum:09.06.21 09:58
Antwort auf:Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste von Link

>Ah, okay. Na, ich wollte sowieso noch weitergucken. Aber was ist mit den Punkten, die ich oben anspreche (Erzähler, Welt, OW etc.)? Das sind doch nun mal klassisch subjektive Aspekte. Und mir persönlich ist es lieber, wenn in Tests ein subjektives Spielerlebnis geschildert wird, als eine sowieso nicht wirklich mögliche Objektivität vorzuspiegeln.

Ja, das sind subjektive Aspekte, die man gerade in einem gedruckten Test schwer beschreiben kann, da eignen sich Video-Tests dann doch mehr. Ich hab den Test jetzt nicht hier und kann ihn nicht auswendig zitieren. Aber die Überschwang, der da an allen Ecken und Enden zu lesen war "grandioser Sprecher", "Drei Seiten reichen nicht, um dieses unfassbar tolle Spiel zu beschreiben" passt IMO nicht zu "mir hat es halt gefallen". Da fehlte mir im Nachgang und nachdem ich das Spiel selbst gespielt habe, die Differenzierung ala "Quest sind immer gleich, für mich aber aus diesen und jenen Gründen trotzdem gut".


< antworten >