Thema:
Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste flat
Autor: euph
Datum:09.06.21 09:23
Antwort auf:Re:Press Select über Biomutant und die Test mit M! Teste von Link

>Hmm, sehe ich anders. Hab erst einen Teil der Sendung gesehen, aber das Thema wird ja am Anfang abgehandelt und dazu kommt vermutlich nichts mehr. Jedenfalls fand ich ihre Argumente nachvollziehbar - der Erzähler, die ungewöhnliche Welt, der philosophische Touch, auch das Putzige. Das sind eben alles recht subjektive Punkte, die ihr aber zugesagt haben. Gepaart damit, dass die Open World gameplaymäßig für sie aufgegangen ist, was ja anscheinend eh immer sehr subjektiv ist (die Meinungen darüber, welche OW gelungen ist und welche nicht, gehen oft stark auseinander), und der eher geringen Erwartungshaltung in Bezug auf Biomutant, hat sich so für sie ein sehr unterhaltsames Spielerlebnis ergeben.

Doch, auch später ging es noch um das Spiel und hier konnte sie bei mir auch nicht punkten. Natürlich ist es bei jedem Spiel sehr subjektiv, wie man Dinge auffasst und wie sie einem gefallen - gerade bei Open World. Aber sich mehr oder weniger nur auf "mir hat´s halt gefallen", "hatte keine Erwartungen", "weibliche Sicht" und "kam halt von einem kleinen Studio" zurückzuziehen war mir zu wenig.


< antworten >